Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hier mal Link zu den Top 8 vids (sind leider nicht alle) youtube.com/user/SaltyTV1337?feature=mhee Ich uploade sie gerade hoch kann also sein das manche erst im laufe des Tages on sind.

  • 1st 5.000$2nd 1.500$3rd 1.250$4th 750$5th -8th 375$

  • So Leute hab mal ein paar News die euch weiter helfen Auf Stream braucht ihr nicht warten denn es wird keins geben..... Platzierungen sehen wie folgt aus 1st - Ryan Hard 2nd - Momi 3rd - MBR 4th - Kalleeeeee 5-8th - Demu, bulmastif, Lion Dream, Sunset low Vids hab ich auch gemacht die ich nachher online stellen werde. ( leider jetzt nicht von allen, aber zumindest die wichtigen.)

  • [ C. S. G. ] ist nun Online

    -GT- - - Offtopic

    Beitrag

    So nun haben wir es geschaft Der nächste Schritt ist getan und wir sind nun Online mit unserer Homepage. Alle News was unseren Clan angeht und die Games die wir spielen, werden wir dort bekannt geben. Wer mal vorbeischauen will: captain-smoker-gang.de.vu/

  • CSG Erweiterung

    -GT- - - Offtopic

    Beitrag

    So, da es leider bis jetzt nicht wirklich mit der Internetseite vorran ging, nochmal die gleiche Frage. Hat hier jmd interesse für uns eine zu basteln am besten auch gleichzeitig nen Logo und nen Artwork. Einfach bei mir melden. Was Aufwand, Kosten etc angeht klären wir dann.

  • CSG Erweiterung

    -GT- - - Offtopic

    Beitrag

    Wir erweitern C.S.G. zu einem größeren eindeutigen Clan. Dazu brauchen wir noch jmd der uns eine Internetseite erstellet und jmd der für uns paar Logos entwirft, nach unseren vorstellungen. Wer sowas kann und das übernehmen möchte soll sich bei mir, demu oder shinjo melden.

  • FFM-Rumble 4 Beginners Turnier

    -GT- - - General Discussion

    Beitrag

    ganz einfach ausgedrückt, wer auf einem turnier geht wo auch gute spieler sind, die sich auch ins spiel reinhängen um besser zu werden und trainieren, sollte nicht erwarten das er mit nur "nebenbei spielen" die chance hat auf einen sieg oder hohen rang im turnier. wer unbedingt gewinnen will oder unter den topspieler mitmachen will der soll ganz einfach sich reinhängen und trainieren und sich fragen wie er besser wird. man muss nicht immer treffen abhalten um besser zu werden alleine kann man au…

  • so turnier is vorbei, und wie schon shinjo geschrieben hat es gab sogut wie keine casual möglichkeiten, max zwischen den grp spielen. Die ganze lokation stinkt wegen die franzosen. Lokation hat immer um 20 uhr zugemacht und danach immer im hotel langweilen. Die japaner haben einach alles unter sich ausgemacht und jeder lose war ziemlich beabsichtigt von denen, da jeder von ihnen was gewonnen hat und ich und shinjo finale genau vorhergesagt haben. Rhyan hart hat nur gewonnen weil deigo ihn gelass…

  • ich schreib auch noch mal schnell bischen was rein cooles turnier wieder mal, scheiß luft wie in der hölle, aber dann gings ja wieder dank budo gj csg hatte sich leider bischen mehr vorgenommen gehabt. war wohl aber nicht unser tag und ich war auch nicht wirklich in "anfeuernmodu" danke an die orga das sie überhaupt ein turnier gemacht haben und hey aus fehlern lernt man nextes mal macht ihr eure sache bestimmt noch besser super dank @ celik der uns gefahren hatt und des tot müde egal next mal w…

  • änder mal bitte "team eyes on u" wieder zu "team CAPTAIN SMOKER GANG" CSG IS BACK

  • gj dann bis samstag °:° fährt dann csg dem sieg entgegen °_°

  • so meld mich auch mal für die mitfahrgelegenheit an, dann ist csg komplet -GT-

  • Zitat von entnervt: „Captain Smoker Gang Ist AFAIK aus `ner weniger guten Anime-Serie.“ wtf Oo? glaub du hänsgt ersten unschlagbarer anime und natürlich imba name glaub du hast recht shind, hier müssen so manche glaub mal schön gesmoket werden wegen deiner ausage denk ich mal willst auch zu den smokern oder shind?

  • Zitat von Budo: „das sich einer von der smokergang den titel gegen pro-player wie ultima oder espi holen konnte war schon eine überraschung. ultima`s cvs2 blanka-combos sind die absolute BOMBE . “ wtf??? O.o erstens mal wieder, wie immer n geiles turnier... standard halt dann noch an alle gewinner herzlichen glückwunsch vorallem an die [C.S.G.] jung maaaaan waren des monster XD ( auch standard natürlich, versteht sich von selbst) hammer stimmung genug zum zocken und trinken und ganz viel GRATIS …

  • SF4 Turnier in Nürnberg

    Gtbloodhood - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von Dexa: „wie keiner von he auf #1? gz toki“ Oo wtf da kennt jmd wirklich nicht demulant egal war n geiles turnier freu mich aufs nächste (brauch nur bis da hin n kack stick das auch gescheit funzt -.-) geile atmosphäre und alle ziemlich cool drauf so muss des sein trotzden C.S.G. ist im anmarsch und übernimmt alles!!! nimmt euch in acht

  • hi leute War cooles Turnier, hab leider noch nicht viel erfahrung aber bin fleißig am üben mit der CAPTAIN SMOKER GANG und auf dem nächsten turnier wird geowned gruß und dank an neutrons.